Schuh – romantisch, klassisch oder elegant!

Liebe Brautpaare,

wie versprochen geht es heute um den Schuh. Denn nicht nur das Kleid, sondern auch der Schuh ist nun mal sehr wichtig für uns Frauen. Er muss passen, bequem sein, schön und auch nach der Hochzeit noch tragbar sein. Alles zusammen gesehen ist das eine ziemlich schwierige Aufgabe für einen Hochzeitsschuh. Ich habe da nun etwas ganz was spezieles für Euch gefunden - ein Schuh der auf Maß angefertig ist, die Farbe nach Wunsch und dazu noch bezahlbar. 

Darf ich vorstellen SELVE DER SCHUH

Dieser Schuh ist sehr individuel, auch was Absatz, Farbgebung und Material angeht.Selve bietet Ihnen die Möglichkeit, selbst kreativ zu werden und Ihre ganz persönlichen Traumschuhe zu kreieren.

Am Montag war ich in München Unterwegs und habe diesen wunderschönen Laden zufällig entdeckt.Er heist Kaviar Gauche und bietet darüber hinaus auch wunderschöne massgeschneiderte Brautkleider von den Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl. Zu finden in der Müllerstrasse 1 in München leitet von Julia.

 Lasst Euch inspirieren und haltet vorsichtshalber schon mal einen Platz im Schuhschrank frei.

 Eure Katerina 

 Ps. Beim nächsten Mal erwartet Euch das Thema Musik.

meine arbeit wurde in Hochzeitswahn veroeffentlicht Hochzeitsanbieter featured on WonderWed Adressbuch