Lisboa

Eine Geschichte die ich auf mein Reiße mit meinem Mann erläbt habe. Eine Italienische Mädchen,die zu besuch übers Wochenende in Lissabon war. Lisabon hat sehr viele schöne Ecken und ich habe für mich eine endeck.Ein Studente Ecke die sehr beliebt ist und dort sehr viele cafes und Restaurant sind.Und hier hat die Geschichte begonnen im einem Cafe wo mich eine Mädchen aus Italien angesprochen hat.

wir kämmen ins gespräch und das ist daraus geworden.Eine tolle Fotostrecke in Sommerliche Lisabon.

www.rosaclara.es

Liebe...

Was für ein zauberhafter Tag mit Maggi und Sergio!

Wie machen die beiden es nur, dass sich ihre Liebe nach 11 Jahren intensiver Beziehung so frisch und verliebt anfühlt? Wie heißt es so schön: Wenn es passt, dann passt es. Und nun keine weiteren Worte mehr. Seht selbst… :-)

Ich wünsche Euch ein tolles verliebtes Frühlingswochenende

Eure Katerina

Premium Music

Liebe Brautpaare,wie versprochen dass nächste Thema ist da!

Musik bei der Hochzeit ist für alle ein Thema, aber manche wissen es nicht. Ich sage Euch aus meiner eigenen Erfahrung, Musik ist sehr wichtig. Musik macht die ganze Stimmung der Hochzeit aus.

Sie untermalt, sie berührt, sie schafft gute Laute oder unterstreicht die wichtigen feierlichen Momente. Wenn sie gut ist! Deshalb habe ich für Euch eine besondere Band ausgesucht: Mojo-Pin aus München. 

Diese Band ist nicht die typische Hochzeitsband, sondern 6 Ausahme-Musiker die mit Herz spielen. Von sehr einfühlsam bis mitreissend. Und das unplugged. Mojo Pin ist eine acoustic Lounge Band auf internationalem Niveau und jedes Konzert von ihnen ist eine musikalisches Erlebnis, das habe ich selbst erlebt.

 Auf ihrer Webseite www.mojo-pin.de findet Ihr alles was Ihr braucht.Lass Euch von meinen Bilder inspirieren und vielleicht sind die Jungs schon bald auf Eurer Hochzeit zu sehen, zu hören und lassen Eure Herzen tanzen :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und freut Euch auf nächste Woche. Ostern ruft! 

Eure Katerina

Schuh – romantisch, klassisch oder elegant!

Liebe Brautpaare,

wie versprochen geht es heute um den Schuh. Denn nicht nur das Kleid, sondern auch der Schuh ist nun mal sehr wichtig für uns Frauen. Er muss passen, bequem sein, schön und auch nach der Hochzeit noch tragbar sein. Alles zusammen gesehen ist das eine ziemlich schwierige Aufgabe für einen Hochzeitsschuh. Ich habe da nun etwas ganz was spezieles für Euch gefunden - ein Schuh der auf Maß angefertig ist, die Farbe nach Wunsch und dazu noch bezahlbar. 

Darf ich vorstellen SELVE DER SCHUH

Dieser Schuh ist sehr individuel, auch was Absatz, Farbgebung und Material angeht.Selve bietet Ihnen die Möglichkeit, selbst kreativ zu werden und Ihre ganz persönlichen Traumschuhe zu kreieren.

Am Montag war ich in München Unterwegs und habe diesen wunderschönen Laden zufällig entdeckt.Er heist Kaviar Gauche und bietet darüber hinaus auch wunderschöne massgeschneiderte Brautkleider von den Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl. Zu finden in der Müllerstrasse 1 in München leitet von Julia.

 Lasst Euch inspirieren und haltet vorsichtshalber schon mal einen Platz im Schuhschrank frei.

 Eure Katerina 

 Ps. Beim nächsten Mal erwartet Euch das Thema Musik.

meine arbeit wurde in Hochzeitswahn veroeffentlicht Hochzeitsanbieter featured on WonderWed Adressbuch