Stanberge see

Ein gelber Sommer.

Sanfte Wolken der Liebe schweben aufgeregt über dem Stanberger See - mit mir am Boden sind es sieben :-)

Das wunderschönes Kleid von Flamenco Brautmode München, der sommerliche Blumenschtraus von Edelweiß und der Haarschmuck von Schönmich bringen die Braut inmittern dieses Anblicks noch schöner zum Strahlen.

Ihr Name ist Isabella und zum Höhepunkt des Tages wird sie hochzeitlich verzaubert mit dem echten Schmuck von Brigitte Adolph.

Den krönenden Abschluß bietet der Bräutigam im einem Anzug von Xuits München - mit klassicher Fliege und den gelben Hosenträgern.

Die geflochtene Frisur sitzt perfekt an diesem heißen Sommertag - dank Monika Koller,

Abgerundet wird das Ganze durch die geniale Organisation. Eine Hochzeit von Hüttenzeit.

Loading more...
meine arbeit wurde in Hochzeitswahn veroeffentlicht Hochzeitsanbieter featured on WonderWed Adressbuch